Freitag, 8. November 2013

Ein Schritt weiter und Austauschschülerin aus Namibia?

Hey!
In der Zwischenzeit ist einiges in Sachen Austausch passiert.
Also ich bin ja beim Rotary Club und inzwischen hab ich meine Logindaten für die Internetseite bekommen, wo ich alles möglich eintragen muss. So Sachen über mich, über meine Schule, meine Gesundheit, meine Familie und so weiter. Es ist echt verdammt viel haha und ich habe ca einen Monat Zeit gehabt und jetzt hab ich nur eine Woche. Bin relativ weit, nur tue ich mir noch mit den Briefen für die Gastfamilie schwer, so viel zu schreiben und auf englisch, ein glück wird meine Englisch Lehrerin das nochmal korrigieren und da meine Eltern nicht wirklich englisch können darf ich deren Brief auch nochmal schreiben :D. Aber sonst fehlen mir nur noch ein paar zettel vom Arzt und Fotos und dann kann ich das endlich abschicken!

Eine weiter Sachen, die ich erzählen wollte ist, dass ich wahrscheinlich im Januar eine Austauschschülerin aus Namibia bekomme!! :o
Ich bin total aufgeregt und freu mich schon und meine Eltern ebenfalls, auch wenn sie nicht sooo gut in englisch sind :D
Also sie heißt Nabeelah oder so und irgendwie wissen wir noch gar nicht viel über sie und letztens hat ihre zukünftige Schule bei uns angerufen und meine Mutter wusste nicht mal von wem sie reden, da sie nicht wusste wie unsere Austauschschülerin heißt :D
Aber wir kriegen wohl die nächsten Tage/Wochen (?) noch viele Information und ein Brief von ihr. Mal sehen, wir sind schon ordentlich am Plan was wir in dem halben Jahr denn so unternehmen wollen. Ich freu mich schon eine Gastschwester zu sein :D

Ich melde mich dann bald wieder, bis dann 

1 Kommentar:

  1. Hi Carina,

    Das hört sich ja alles irgendwie total interessant an beim Rotary Club. Also, dass du auch eine Austauschschülerin kriegst ist echt cool. Und Namibia hört sich auch echt spannend an :D

    Julia :))

    AntwortenLöschen