Donnerstag, 23. Oktober 2014

Mein Lieblingsplatz

Hallo!
Ich wollte euch heute mal mein bisherigen Lieblingsplatz hier zeigen. Da ich momentan noch in Clifton hill wohne, habe ich um die Ecke eine riesigen tollen Park und ich genieße es jedes mal mit meinem Hund Jack dort spazieren zu gehen. Leider bin ich jetzt nur noch eine Woche hier, dann ziehe ich wieder eine neue Familie und in den letzten Tagen habe ich es leider nicht oft geschafft mit Jack gassi zu gehen. Also sind wir heute für unseren (wahrscheinlich) letzten Spaziergang aufgebrochen. Übers Wochenende bin ich nämlich schon wieder weg. Ich fahre mit einer anderen Austauschschülerin aus der Schweiz und ihrer Gastfamilie zur (?) Goughs bay.
Also habe ich heute meine Kamera mitgenommen und zeig hier mal ein paar Fotos.
Ich schaffe es also erst nächste Woche einen Beitrag über mein verlängertes Wochenende an der Sunshine Coast zu schreiben. Aber ich kann schon mal sagen es war unglaublich schön.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen