Es ist ein kleiner süßer Flughafen und somit ging alles auch ganz schnell und ein Freund der Familie hat und zu unserem Hotel ca. 15 Minuten entfernt gefahren.
Das Hotel war wirklich schön, mein Zimmer war zwar bisschen dunkel und die Klimaanlage war verdammt laut aber besser als wegen Hitze nicht schlafen könne. Meine Gasteltern hatten ein tolles Zimmer mit Meerblick. Generell hatten wir einen wunderschönen Meerblick und wenn man runterguckt war dort der Pool und erhitzter Whirlpool.
Am ersten Tag dann habe ich alles 20 Freunde meiner Eltern kennengelernt. Diese große Freundschaftsgruppe hat sich vor 9 Jahren auf einer Ägypten tour kennengelernt und seit dem treffen sie sich jedes Jahr wo anders und dieses Jahr war es Mooloolaba also hab ich meine Zeit hauptsächlich am Strand verbracht und das Wetter genossen. Am nächsten Tag also Samstag sind wir alle auf ein Boot für 3 Stunden. Das Wetter war nicht so schön aber im laufe des Tages wurde es immer besser. Ich habe eigentlich nur vorne auf dem Boot in einem Gemütlichen riesen Kissen gesessen und die Wellen genossen während so manche Leute früher vom Boot gehen mussten weil sie See krank wurden. Und auch wenn es sehr wenig und etwas kühl war hatte ich nach 3 Stunden etwas Farben und ordentliche Sonnenbrände trotz Sonnencreme 50+. Aber insgesamt war das echt schön und als wir noch durch den Fluss oder Kanal gefahren sind konnte wir die ganzen Teuren Villen begutachten und manche waren von irgendwelchen Bekanntheiten, die ich aber irgendwie gar nicht kannte. Leide habe ich viel zu wenig Bilder gemacht. Jedenfalls haben wir danach noch gut im Yacht Club gegessen.
Mein Sonntag habe ich dann nur noch mit Brunch bei den Freunden und später Meer, Strand und Pool verbracht. Ein paar Fotos habe ich dann auch noch gemacht. Am Montag ging es dann späten Morgen wieder zurück nach Melbourne.