Donnerstag, 31. Juli 2014

The last week

Die letze Woche ist nun angebrochen, es trennen mich nur noch 6 Tage und ein langer Flug von Australien. Unglaublich.
In den letzten habe ich mich schon von einigen Freunden verabschieden müssen und ich vermisse sie jetzt. Wenn die das jetzt lesen, ich hab euch lieb haha. (Lieben Gruß an die Mates♥). In den nächsten Tagen werde ich mich noch von ein paar Leuten verabschieden müssen, einkaufen und packen. Dann will ich nochmal mein Zimmer ordentlich aufräumen und dann steht mir auch nichts mehr im Weg.
An Tag meines Fluges bzw. auch meines Geburtstages wird mein Beste Freundin bei mir sein und zusammen mit meiner Familie fahren wir dann Mittags zu meinen Großeltern um da noch mit ein paar Familienmitgliedern zu Essen und sich zu verabschieden. Späten Nachmittag geht es dann von da weiter nach Hamburg und dann heißt es Goodbye Germany.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen