Donnerstag, 17. April 2014

Gastfamilie! / 99 Tage

Ja wie der Titel schon sagt habe ich meine Gastfamilie, eher gesagt meine 3!
Bei Rotary ist es ja so überlich, dass man öfters die Gastfamilie wechseln wird und das werde ich auch. Bei meiner ersten Gastfamilie werde ich zb wahrscheinlich nur 4 Wochen bleiben. Ich verstehe selber nicht genau warum haha.

Also erfahren hab ich das am letzten Schultag, als ich kurz mal auf mein Handy geschaut habe und da dann plötzlich eine Mail von meinem Jugenbeauftragte aus Melbourne war. Er erzählte mir von meinen Gastfamilien und von meiner Schule. Kontakt und genauers von meinen Gastfamilien weiß ich noch nicht, da sie mir noch nicht geschrieben haben. Ich könnte ihnen zwar jeder Zeit schreiben, da ich deren Email adresse habe, aber irgendwie hab ich mich noch nicht getraut..

Mal genauers über meine Ort. Ich komme in einen Vorort von Melbourne und werde auf die Tintern school
 in Melbourne gehen. Höchstwahrscheinlich dann auch in dir 11. Klasse.

Mehr weiß ich auch nicht, was ich noch berichten kann, vielleicht überwinde ich mich ja noch meiner Gastfamilie zu schreiben :)

Ansonsten komme ich gerade von einem Kurztrip in Dänemark wieder. Ich war da zusammen mit mit meinen Eltern und meiner Austauschschülerin aus Namibia. Und es steht schon fest, dass im  August, also wenn ich schon weg bin. Ein Mädchen aus den Usa zu uns kommen wird.
Ansonsten sind es nur noch 99 Tage, wenn nicht sogar weniger, da ich meinen genauen Flugtermin noch nicht weiß!

See you!

Kommentare:

  1. wie cool dass du auch endlich deine familie(n) hast ! :)
    und schreib ihnen einfach mal hab ich auch gemacht( aslo nur der ersten weil die andern weis ich leider noch nicht ..) und die haben total lieb geantwortet also da musst du echt keine angst haben ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmh, werde ich dann nachher mal machen :)

      Löschen
    2. viel glück dann ..:)
      weist du echt schon alle 3? :o

      Löschen